Feedback Coaching und Training

  • Christiane Egger ist beides. Ein zartes Reh, fast wie eine fürsorgliche Mama für ihre Kunden und eine ganz wilde Pippi. Eine Frau, die absolut schlagfertig ist und in ihrer authentisch unangepassten Art gleichzeitig feinfühlig wie humorig Menschen sieht und sie zurück in ihre Kraft bringt. Und zwar darüber, dass sie Kind Anteile, die angepasst ihr Leben fristeten, die eine große Sehnsucht haben nach mehr Wildheit im Leben, aufweckt und in die Persönlichkeit ihrer Kunden integriert. Um diese Kraft, diese Klarheit, dann in alle Bereiche des Lebens tragen zu können. Die Ergebnisse: Erfüllte Sexualität, einfach mehr Lachen und Leichtigkeit im Berufsalltag, Durchsetzungsstärke und Klarheit für den eigenen Weg. Frei nach dem Motto: Es ist nie zu spät für eine geile Kindheit. Tina B.

  • Liebe Christiane, ich danke dir von ganzem Herzen für deine tolle Begleitung in den 6 Wochen.

    Durch deine wertvollen Impulse und deine liebevolle Präsenz habe ich gelernt meine Angst vor Bewertungen zu drehen und neue Perspektiven dazu einzunehmen, die mir helfen mich authentischer zu zeigen. Ich bin mutiger geworden und lebe meine wilden, wie verletzlichen Anteile mehr. Mein Leben insgesamt ist dadurch viel lebendiger, lustvoller und leichter geworden.

    Du vereinst Ruhe, Wildheit und Sanftheit so wundervoll, dass ich mich zu jedem Zeitpunkt immer sicher und verstanden gefühlt habe. Das hat mir ermöglicht, mir ganz ehrlich meine Themen und Bedürfnisse anzuschauen und neue Wege zu gehen. Einfach wirklich genial! Petra P.

  • Christiane, ich bin dir so dankbar! Durch dich durfte ich eine ganz neue Seite an mir kennenlernen: Meine Nicht-Performance-Seite. Meine wahre Seite. Über die Jahre habe ich mir angewöhnt, immerzu zu lächeln und zu allem Ja zu sagen (auch wenn ich nein meinte) und habe das mit einem Dauer-Nicken untermauert. Dank deiner Klarheit und deinem genauen Hinschauen und vor allem aussprechen konnte ich das wahrnehmen und dieses Muster brechen. Was das bringt? Ich spüre mich selbst wieder und auch andere können mich viel besser spüren, wenn ich mich zeige wie ich bin, mit all meinen Gefühlen, nicht nur dem Dauerlächeln. Du hast mich mit deiner spontanen und zugleich tief feinfühligen Art sehr berührt und deine lebensbejahende Energie ist einfach nur ansteckend. Danke liebe Christiane, du hast mir ganz neue Türen aufgemacht für mein Business und auch im Privatleben! Gudrun H.


Feedback Keynote Speech

  • Wunderschöner Vortrag, sehr inspirierend und "wild"! Eine charismatische Rednerin mit Herz und Humor - Danke! Silvia S.
  • Leben ist zum Leben da. Christiane Egger holt mit ihrer Performance kindliche Potentiale an Lebenskraft zurück. Fried H.

  • Was für eine Frau! Christiane rockt jede Bühne mit ihrer mitreißenden und inspirierender Speech. Dank ihrem Kurs erlernt jeder seine Fesseln abzustreifen und wie Selbstfürsorge wirklich geht. Danke für Dein Sein, Christiane! Franziska S.

 

       Weitere Bewertungen bei Proven Expert


Feedback Achtsamkeit und Kinderyoga

Workshop für Lehrer

Gut investierte Zeit!:-) Kathrin 

Liebe Christiane, ich fand Deinen Workshop sehr inspirierend. Ich praktiziere Yoga schon seit einiger Zeit, Deine Anregungen, wie ich es mit Kindern machen kann, sind sehr wertvoll für mich, als Mama und als Lehrerin. Vielen Dank, Nicole.

Der Workshop war sehr gewinnbringend für mich. Mit vielen Ideen und Input für den Unterricht. Heidi

 Yoga und Achtsamkeit Unterricht

 

Kindermund tut kund:

Liebe Christiane, du zeigst uns soooooo, viele Yogaübungen und dafür sind wir auch dankbar. Ich hoffe Du fürst ein wunderschönes Leben noch! Mit Liebe, deine Sruja.

Liebe Christiane, ich wünsche dir noch viel spaß mit anderen Kindern. Schade dass es jetzt aus ist. Danke dass du uns unterrichtet hast. Danke für alles. Dein Keke

Liebe Christiane, das Yoga war immer sehr schön. Dier ist immer etwas eingefallen. Wir haben immer etwas neues gemacht und du warst sehr nett. Deine Tammy

 

Lehrerin:

Liebe Christiane, Deine Yoga-Stunden waren eine wirkliche Bereicherung für die Kinder. Deine ruhige, entspannte Art überträgt sich sofort auf die Kinder. Auch für zappelige Erstklässler waren die Yogastunden eine tolle Erfahrung. Die thematische Einbettung war für die Kinder besonders motivierend. Naomi