Das Soulsurfing Gruppencoaching ab dem 10.10.2022 wieder verfügbar.

Von angepasst zu wild!

Spüre deine Seele, entdecke deine Wildheit und surfe deine Lebenswellen mit Leichtigkeit und Freude.


Surfen in Lombok: Ängste überwinden, alles zu spüren was da ist, mit der Natur eins sein:          Einer von vielen Aspekten beim Surfen.
Surfen in Lombok: Ängste überwinden, alles zu spüren was da ist, mit der Natur eins sein: Einer von vielen Aspekten beim Surfen.

4-Wochen Gruppencoaching ab Herbst

(Start 10.10.2022) wieder geöffnet.

 

 Warum solltest du dabei sein?

  • Du willst raus aus deinem Korsett der Anpassung.
  • Aufhören Ja zu sagen, wenn Du Nein meinst.
  • Wild tanzen und darauf pfeifen was andere von dir denken könnten.
  • Mutiger sein. Im Job, im Alltag, mit deinem Partner.
  • Die (Lebens-) Lust neu entdecken. Sexualität anders leben, frei von dem wie es zu sein hat. und dabei nicht rot zu werden. 
  • Achtsamer mit deinen Worten und Glaubenssätzen werden. Für dich selbst eine Löwenmutter sein.
  • Die Freiheit in deiner Wildheit spüren.
  • Lebensfreude und viel mehr Leichtigkeit im Alltag spüren.                                                                                                                                                         

Wie?                                                                                                                                                                                                                                                                     

  • In unserem Gruppenkurs werden wir uns einmal die Woche via Zoom treffen.
  • Für weiteren Austausch werden in einem geschützten Raum (private Facebook Gruppe) uns austauschen.
  • Die Anzahl der Teilnehmer ist beschränkt, um eine persönliche Atmosphäre zu gewährleisten.
  • Das Erleben von Gemeinsamkeiten ist super bereichernd und inspirierend für alle Teilnehmer.

Dein Invest? 

  • Deine Energie! Bis zum 26.09.2022 noch zum unschlagbaren Frühbucherpreis  von nur 888 Euro brutto, Regulärer Preis 1.333 Euro brutto.

Kundenfeedback:

 

Liebe Christiane, ich danke dir von ganzem Herzen für deine tolle Begleitung in den 6 Wochen.

 

Durch deine wertvollen Impulse und deine liebevolle Präsenz habe ich gelernt meine Angst vor Bewertungen zu drehen und neue Perspektiven dazu einzunehmen, die mir helfen mich authentischer zu zeigen. Ich bin mutiger geworden und lebe meine wilden, wie verletzlichen Anteile mehr. Mein Leben insgesamt ist dadurch viel lebendiger, lustvoller und leichter geworden.

Du vereinst Ruhe, Wildheit und Sanftheit so wundervoll, dass ich mich zu jedem Zeitpunkt immer sicher und verstanden gefühlt habe. Das hat mir ermöglicht, mir ganz ehrlich meine Themen und Bedürfnisse anzuschauen und neue Wege zu gehen. Einfach wirklich genial! Petra P.