Soulsurfing Mastermind (in einer kleinen, feinen Gruppe)

Spüre deine Seele, entdecke deine Wildheit und surfe deine Lebenswellen mit Leichtigkeit und Freude.

 

 

         Du willst:

  • raus aus deinem Korsett der Anpassung.
  • Aufhören Ja zu sagen, wenn Du Nein meinst.
  • Wild tanzen und darauf pfeifen was andere von dir denken könnten.
  • Mutiger sein. Im Job, im Alltag, mit deinem Partner.
  • Die (Lebens-) Lust neu entdecken. Sexualität anders leben, frei von dem wie es zu sein hat. und dabei nicht rot zu werden. 
  • Achtsamer mit deinen Worten und Glaubenssätzen werden. Für dich selbst eine Löwenmutter sein.
  • Die Freiheit in deiner Wildheit spüren.
  • Lebensfreude und viel mehr Leichtigkeit im Alltag spüren. 
  • Mehr Gesundheit und weniger Stress !     

Melde Dich zur Warteliste an, um exklusiv vom Frühbucherrabatt zu profitieren

Kundenfeedback

Christiane Egger - Coach für mehr Authenzität & Achtsamkeit
Christiane Egger - Coach für mehr Authenzität & Achtsamkeit

 

Liebe Christiane,

 

ich danke dir von ganzem Herzen für deine tolle Begleitung in den 6 Wochen.

 

Durch deine wertvollen Impulse und deine liebevolle Präsenz habe ich gelernt meine Angst vor Bewertungen zu drehen und neue Perspektiven dazu einzunehmen, die mir helfen mich authentischer zu zeigen. Ich bin mutiger geworden und lebe meine wilden, wie verletzlichen Anteile mehr. Mein Leben insgesamt ist dadurch viel lebendiger, lustvoller und leichter geworden.

 

Du vereinst Ruhe, Wildheit und Sanftheit so wundervoll, dass ich mich zu jedem Zeitpunkt immer sicher und verstanden gefühlt habe. Das hat mir ermöglicht, mir ganz ehrlich meine Themen und Bedürfnisse anzuschauen und neue Wege zu gehen.

 

Einfach wirklich genial!

Petra P.