Let´s talk about: Angepasstheit und Wildheit. Komfortzonen verlassen. Achtsamkeit im Alltag. Gesundheit im Geist und Körper.

Wie kann es gehen?

Raus aus der Angepasstheit Falle - rein in die Wildheit. Für ein ausgefülltes Leben, besseren Sex und eine aufregende Beziehung im besten Sinne. 

 

Wie kann es gehen?

Leichtigkeit und inneren Frieden im Leben zu integrieren? Auf sich zu achten? Mit Stress entspannter umzugehen. Oder noch besser: den Stress gar nicht mehr so entstehen zu lassen.

 

Wie kann es  gehen?

Seinen Gefühlen und Bedürfnissen Raum zu geben. Diese und sich selbst nicht zu unterdrücken. Dem Burnout und depressive Stimmungen vorzubeugen. Sich selbst eine gute(r) Mutter, Vater zu sein.

 

Das hier ist eine kleine Auswahl der möglichen Themen über die ich spreche oder auch ein Seminar halten kann. Jetzt hier anfragen: Kontakt!

 

Hier können Sie meine aktuellste Rede beim Weltrekord Speaker Slam in Mastershausen 2022 sehen:

 

 


Feedback:

  • Wunderschöner Vortrag, sehr inspirierend und "wild"! Eine charismatische Rednerin mit Herz und Humor - Danke! Silvia S. 
  • Leben ist zum Leben da. Christiane Egger holt mit ihrer Performance kindliche Potentiale an Lebenskraft zurück. Fried H.

  • Was für eine Frau! Christiane rockt jede Bühne mit ihrer mitreißenden und inspirierender Speech. Dank ihrem Kurs erlernt jeder seine Fesseln abzustreifen und wie Selbstfürsorge wirklich geht. Danke für Dein Sein, Christiane! Franziska S.

 

       Weitere Bewertungen bei Proven Expert